Dein Handwerker- & Montageservice in München

MD Handwerk

Genauigkeit und Erfahrung für Dein Zuhause

MD Handwerk unterstützt Dich, Dein Zuhause zu gestalten.

Du brauchst Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung Deines Wohnraums? Dann bin ich genau der Richtige für Dich. Bereits seit über 15 Jahren biete ich meine Leistungen als Handwerker in München und Bayern glücklichen Kunden.

Badeinrichtung & Waschtische & Armaturen

Akustikpaneele inkl. Unterkonstruktion

Küchenaufbau und Küchendemontage

Elektrogeräte einbauen wie Herd, Spülmaschine & Waschmaschine

Gardinen anbringen, Sichtschutz, Rollos, Plissees, Jalousinen & Shutter

Spiegel aufhängen, Bilder & TV-Wandhalterung

Lampen montieren

Duschkabinen, Spritzschutz & Glaswände montieren

Individuelle Projekte & gewerbliche Anfragen

Friedensengel München
Spiegel und Bilder montieren lassen - Matthias Duckhorn und Team unterstützen Dich bei der Verschönerung deines Wohnraums
Matthias Duckhorn und Team bei der Arbeit - deinen Auftrag erledigen wir präzise, sauber und zuverlässig
Handwerker München

ÜBER MD HANDWERK

Handwerker gesucht? Gefunden!

Mein Anspruch an professionelle Handwerksarbeiten, Präzision, Sauberkeit und Zuverlässigkeit im Kundenkontakt motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Zudem ist es mir besonders wichtig, Dich optimal zu beraten, um eine für Dich und Deine Ansprüche passende Lösung zu finden.

Mein Team und ich freuen uns, von Dir zu hören!

Dein Matthias Duckhorn.

15

Jahre Erfahrung

So individuell wie Du und Dein Stil.

Handwerker München

Egal, ob punktgenaues Aufhängen Deiner Lampen, die sichere Montage Deiner Duschwand, der sorgfältige Ab- und Aufbau Deiner Küche oder Deine individuelle Wohnraumgestaltung – MD Handwerk ist für Dich da.

Zufriedene Kunden.

  • Matthias hat mir geholfen meine neuen Praxisräume einzurichten und mich zu allen Fragen sehr gut beraten. Küche, Wirtschaftsraum, Spiegel und Lampen aufgehängt. Die Folie an meiner Glastür hat...
  • Marvin Weiland
    vor 2 Wochen
    Mittlerweile war Matthias ein zweites Mal bei uns. Diesmal wurden Gardinenschienen maßangepasst an die Decken montiert inkl. Abschlussleiste. Sieht aus wie im Hotel, richtig professionell. Matthias...
  • Sedlmaier Marai
    vor 2 Monaten
    Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier war es mir wichtig. Matthias hat für uns einige Lampen aufgehängt und unseren Spiegelschrank angeschlossen. Wir haben kürzlich eine Wohnung renoviert und...
  • Max E.
    vor einem Monat
    Matthias erwies sich als ein zuverlässiger Handwerker, als es darum ging, meine leere Wohnung mit einer funktionellen Küche auszustatten. Er hat sehr präzise und effizient gearbeitet, während er...
  • Thomas Gasche
    vor 2 Monaten
    Absolute Zufriedenheit!!!!Vielen Dank Matthias für deine Kompetenz und qualitative Arbeit. Du verrichtest deine Arbeit sehr präzise und sauber. Man kann sehr gut erkennen , was liebe zum Detail für...
Lampenmontage München - Matthias Duckhorn und Team helfen bei der Einrichtung deines Wohnraums
4

Sterne

So einfach geht's

Einfach chatten

Schreib uns unkompliziert bei WhatsApp oder per Email:
Was soll erledigt werden und in welchem Zeitraum passt es Dir am besten?

Schnelle Rückmeldung

Wir antworten Dir schnellstmöglich mit einem Preisrahmen und Terminvorschlägen.

Vor Ort

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bringen wir alle Werkzeuge und Verbrauchsmaterial mit, um den Job zu erledigen. Du musst nichts weiter vorbereiten.

Zum Abschluss

Nach Erledigung Deines Auftrags bekommst Du eine Leistungsübersicht und die Rechnung. Fair und transparent.

Handwerker München

Fragen & Antworten.

Du hast noch Fragen? Schreibe uns gerne Dein Anliegen und wir melden uns bei Dir!

Handwerker München
Wo ist MD Handwerk im Einsatz?

Unsere Kunden kommen in der Regel aus München und dem Umland sowie aus ganz Bayern. Sehr gerne können wir sprechen, solltest Du uns woanders benötigen.

Was muss ich vorbereiten?

An sich brauchst Du außer den Zugang zum Arbeitsbereich nichts vorbereiten. Wir bringen alle Werkzeuge und Montagemittel mit, die während der Arbeiten benötigt werden.

Muss ich Schrauben, Dübel oder Kabel besorgen?

Nein, neben Werkzeug und Arbeitsmitteln haben wir sämtliches übliches Verbrauchs- und Montagematerial dabei. Das betrifft die richtigen Bohrer für jede Wand- oder Deckenbeschaffenheit, entsprechende Dübel und Schrauben, Klebstoff, Silikon, Klemmen, Kabel mit Stoffummantelungen und vieles mehr. Du brauchst Dich um nichts kümmern.

Schreib uns Dein Anliegen

Lass uns loslegen!